Weinkollegium besucht Rotary Club

Gerne folgten die Mitglieder des Weinkollegiums der von Hans Peter Schüz ausgesprochenen Einladung zum Besuch des Rotary-Zeltes auf dem Bopparder Weinmarkt. Man traf sich am 04.10.2015, also am letzten Weinfesttag, um 16.00 Uhr im Zelt des Rotary Club Boppard/St. Goar.

Als Mitglied des Rotary Club begrüßte Schultheiß Hans Peter Schüz die Abordnung auf das Herzlichste. Erfreulich, dass sogar die Lahnsteiner Mitglieder, also die von der „scheel Sigg“, den Weg nach Boppard nicht gescheut hatten. Auch tat es der guten Laune keinen Abbruch, dass bei Rotary alle halbtrockenen Weine ausgetrunken waren. Schön für die Gastgeber! Auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite. Die offene Zelt-Seitenwand ließ den Blick auf das Treiben auf dem Weinmarkt ungehindert zu. Zum Wein gab es von Rotary eine delikate Suppe.Der Wein sorgte für lockere Zungen und es wurde viel gelacht.

Ein schöner Ausklang des Weinfestes für die Mitglieder des Weinkollegiums.

(WPS)