Archiv fuer August, 2009

Aug
3

Petrus war dem Weinkollegium nicht hold



Kaum hatten sich die Weinfreunde des Weinkollegiums zahlreich zu einem sommerlichen Beisammensein an der Mandelsteinhütte getroffen, da setzte leichter Nieselregen ein und eine unangenehme Kühle machte sich breit. Gerne wurde da das spontane Angebot der Familie Walter Perll angenommen, die Veranstaltung in ihren Betrieb zu verlegen.

sommerliches-beisammensein

Dort saß man dann in dem schönen Raum, zwar ohne Blick auf den Rhein, dafür aber trocken und bei angenehmer Temperatur froh zusammen. Der Familie Perll wurde herzlich dafür gedankt, dass sie so schnell entschlossen Quartiergeber geworden waren und ein ebenso herzlicher Dank wurde dem „Grillmeister“ Paul Sonnet ausgesprochen, der nicht nur für zarte Steaks und saftige Bratwürste sorgte, sondern auch noch eine große Zahl schmackhafter Frikadellen gestiftet hatte.

Hans – Hermann Oehl